> Zurück

Umzug ins Begegnungshaus

Artho Michele 10.12.2014

HURRA, WIR SIND UMGEZOGEN!

Seit den Herbstferien geniessen wir einen tollen Raum im Begegnungshaus an der Schulstrasse 7 in Sulgen. Er ist hell, gross und WARM!

Gloria, Eveline und Michèle haben eine tolle Wand bemalt, die etwas Natur in den Spielgruppenraum bringt und ihn freundliche und einladet macht. Zum Glück konnten wir unsere alten Schubladen und Schränke wieder einbauen, so haben wir ganz viel Platz für unsere Bastelfreude. Auch geniessen wir endlich viel mehr Platz in der Garderobe und unser altes Bänkli kommt ganz verloren vor.

Wir möchten uns hiermit bei allen bedanken, die hinter uns standen. Und ein grosses Dankeschön geht natürlich an unsere Gemeinde Sulgen, die uns den Raum zur Verfügung stellen und wir einen Mietzins zahlen müssen, welchen wir uns leisten können. HERZLICHEN DANK!!!