> Zurück

Kinderspielfest 2014

Artho Michele 10.03.2014

09. März 2014

Wir haben am Sonntag ein schönes Kinderspielfest feiern dürfen. Trotz schönem Wetter und Fastnachtsumzug in Bürglen wurden wir von zahlreichen kleinen und grossen Gästen besucht.

Fleissig wurden die kleinen Feen, Piraten und Tiger im Gesicht gekonnt bemalt.

Auf der Bühne feilten die kleinen Verkäufer um ihre „alten“ Spielsachen und die kleinen Käufer freuten sich über ihr „neues“ Auto oder ein „neues“ Buch.

In der Werkstatt wurden aus langweiligen viereckigen Feuerstein-Bonbons feine lustige Lolli. Ebenfalls durften die Kinder mit Mehl, Salz und Weinsteinrahm selbergemachte Knete herstellen in allen Farben.

Unsere italienischen Köche verwöhnten die Besucher mit feinen Spaghetti und zum Dessert gab es selber gebackene Kuchen.

Selbstverständlich durfte auch eine Tombola mit genialen Geschenken nicht fehlen. Mit leuchten Augen wurden die kleinen farbigen Zettelchen geöffnet und gehofft, man gewinnt den ferngesteuerten Jepp.

Glücklich und zufrieden durften wir um 16 Uhr die Tür schliessen.

Wir möchten uns bei allen Spielgruppeneltern, Helfern, Besuchern und Sponsoren recht herzlich danken!