> Zurück

Dorffest 21

Jenny Patricia 14.09.2021

Das Wetter war eindeutig auf unserer Seite und auch die 3G Regelung konnten wir noch umgehen. Es  war ein tolles Dorffest am ersten September Wochenende. Unsere kleine Tombola war sehr begehrt und wir hatten innert kürze keine Lösli mehr. Das Kinderschminken war auch der Renner und wir hatten viele Kindergesichter schminken dürfen. 

Mit dem Guetzli Verzierwettbewerb durften wir auch präsent sein und es wurden bereits vor dem Dorffest gekauft, verziert und verzehrt:-) Fleissig wurden Fotos gesendet und am 11.09.21 wurden drei Gewinner gezogen die tolle Preise erhielten.

 

1.Preis                                         2.Preis                                                  3.Preis

      

 

Wir danken allen die uns unterstützt haben. Die Mohn Bäckerei die für uns Herzli Guetzli backten, die Eltern die uns am Dorffest unterstützten mit ihrer Mithilfe und auch mit einem Kauf von einem Guetzli oder Lösli. Auch allen Besucher die zu uns gefunden haben,schön das es euch alle gibt.